Hotelzimmer

Allgemeines

In den Städten gibt es einige Hotels, in denen man sich Zimmer mieten kann. Diese werden für 3,5,7 & 10 „Realtage“ (nicht Ingame Tage) angemietet.
In dieser Zeit könnt nur ihr die Tür öffnen. Sollte in dem Zimmer ein Schrank, Truhe, Behälter oder ähnliches liegen, könnt ihr dort gerne eure Sachen dort lagern. Doch bedenkt, dass nach Ablauf der Zeit das Zimmer komplett geräumt sein muss, sonst freut sich der nächste Mieter. Legt aber keine Sachen auf den Boden. Diese verschwinden nach der Zeit.

Funktionsweise des Mietens:

Geht in das Hotel/Gasthaus und doppelklickt dort eine Tür. Es erscheint ein Menü, in dem ihr auswählen könnt, wieviel Tage ihr mieten wollt. Dafür solltet ihr auch ausreichend Gold in der Tasche haben. Wählt aus und das wars auch schon. Nun einfach die Tür öffnen und eintreten.