Anmeldung

Bevor du uns deine Anmeldung zusendest, empfiehlt es sich, unsere Shardregeln zu lesen. So kannst du es vermeiden, dass du die Frage nicht oder nur unvollständig beantwortest, sodass wir deine Anmeldung ablehnen müssten. Wir lesen jede Anmeldung - es lohnt sich also nicht, die Felder nur irgendwie auszufüllen.

Deine Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, mehr Informationen dazu in der Datenschutzerklärung. Wenn Du im Nachhinein feststellst, dass Du dich bei deinen Daten verschrieben hast, dann sende deine aktualisierten Daten per Mail an den zuständigen Staffler und der Fehler wird behoben.

Falls Du bei uns schon einmal einen Account besessen hast, musst Du das mit angeben. Solltest Du das nicht tun, wird deine Anmeldung von uns abgelehnt werden.

Account:
Dein gewünschter Accountname.
E-Mail:
Hierhin werden deine Zugangsdaten gesendet
Vorname:
Dein Vorname
Geboren:
In der Form: TT.MM.JJJJ also bsp. '17.12.1979'
UO Erfahrung?:
Wie bewertest Du Deine UO Erfahrung?
Woher:
Wie bist Du auf Terra Mystica aufmerksam geworden?
Wenn du von einem Freund geworben worden bist, gib bitte seinen Accountnamen an, damit wir ihm seine Belohnung zukommen lassen können.
Frage:
Was ist mit Essenz, hier auf Terra Mystica, gemeint und wozu wird Essenz gebraucht?
Regeln gelesen?:
Hast Du alle Felder dieser Anmeldung wahrheitsgemäß beantwortet, sowie die Regeln dieses Shards gelesen, verstanden und akzeptierst Du die Regeln?

Was geschieht mit Deiner Anmeldung nach dem Abschicken?

Zunächst bekommst Du zur Bestätigung deiner Anmeldung eine Mail mit deinen Daten und weiteren Informationen zum Spiel. Falls diese Mail ausbleibt, ist möglicherweise die angegebene Email-Adresse ungültig oder die Mail ist von eurem Spam-Filter verschluckt worden.

Anhand deiner Angaben entscheiden wir, ob wir Dich annehmen oder ablehnen. Das ist vor allem von der Vollständigkeit deiner Daten und von der zufrieden stellenden Beantwortung der Fragen abhängig. Es ist zwar löblich als Antwort zu schreiben: "Es tut mir leid, aber die Antwort konnte ich nicht finden", aber dieser Anmeldungsversuch wird fehlschlagen. Bitte achte auch darauf, die Fragen komplett zu beantworten - einige Fragen bestehen aus mehreren Teilen oder verlangen Beispiele von Dir.

Unsere Entscheidung teilen wir Dir dann in einer separaten Mail mit. Diese Mail enthält dann auch das Passwort mit dem Du dich auf unserem Server einloggen kannst.