Sonderrassen und -klassen

Als allererste Bedingung solltest Du schon reichlich RP-Erfahrung besitzen, sei es nun durch P&P-Abenteuer oder durch Erfahrung auf anderen Shards, denn jede dieser anmeldepflichtigen Rassen und Klassen zeigt Besonderheiten, die sie für RP-Anfänger leider nicht geeignet erscheinen lassen.

Du solltest Dich schon mit der UO-Engine vertraut gemacht haben und Dich mit der Funktionsweise der Engine, sowie mit Makros, Emotes usw. gut auskennen, damit ingame der flüssige RP-Ablauf gewährleistet ist. Idealerweise solltest du schon länger auf TM gespielt haben, so können wir uns eine Vorstellung von deiner RP-Erfahrung machen. Unsere Shardregeln solltest Du kennen und befolgen und die Sonderrasse bzw. Sonderklasse, die Du gern spielen möchtest, mußt Du nach der Rassen- bzw. Klassenbeschreibung unseres Shards spielen! Daher ist es unumgänglich, daß Du diese kennst und verinnerlicht hast. Ein „Ich kenne diese Rasse aus Büchern/Filmen etc.“ wird von uns nicht akzeptiert, denn wir möchten die Sonderrasse/-klasse „spielbar“ erhalten, damit nicht irgendwelche Extremvorstellungen Einzug halten, die dazu führen, dass Mitglieder nur noch mit sich selbst bzw. NPCs RP betreiben können. Hast Du abweichende Vorstellungen, solltest Du diese ZUVOR mit dem zuständigen GM abklären.

Sondercharanmeldungen

Elfen
Vampire

Zwergensonderklassen

Illusionisten
Kinder
Nekromanten
Paladine
Priester
Thaumaturgen
Verbrecher

Spielerquestchars