Anmeldung

Bevor du dich anmeldest …

… solltest du einige Dinge beachten: Wir haben ein recht komplexes Regelwerk, welches wir konsequent durchsetzen, um auch in Zukunft möglichst angenehmes Spiel für Jedermann zu gewährleisten. Ist auf anderen UO-Shards PvP oder gar PG recht unkompliziert möglich, so setzen wir dafür bei uns recht enge Grenzen.
Du solltest dich also bitte möglichst ausführlich mit den Regeln auseinandersetzen, um Zwischenfälle (und sei es nur durch Unkenntniss der entsprechenden Regeln) zu vermeiden.

Ansonsten würden wir uns sehr freuen, dich als neuen Spieler auf Terra Mystica zu begrüssen und versprechen dir jetzt schon spannende Stunden mit bezauberndem Rollenspiel, neuen Freunden, sowie solider Technik und umfassender Betreuung.

Desweiteren …

… empfiehlt sich die Lektüre unserer Konzepte und Anleitungen, da du später im Spiel oft mit diesen Dingen zu tun haben wirst. Wir haben dafür eine umfangreiche Sammlung von Artikeln auf unserer Homepage zusammengestellt. Hier findest du auch die Downloads für unseren Autopatcher und Hilfestellung, wenn du bisher noch gar nichts mit Ultima Online zu tun gehabt hast.

Um einen ersten Einblick in das Rollenspiel zu erlangen, stellen wir dir unsere Artikel über das Ingamewissen zur Verfügung, also Wissen, das auch dein Charakter später mal haben kann.

Newbiebonus und Werbung

Neu erstellte Charaktere bekommen von uns ein Startguthaben von 15.000 Goldmünzen in ihr Bankfach. Damit könnt ihr euch ingame bei Spieler-Händlern eure erste ordentliche Ausrüstung kaufen und müsst nicht mit „Wegwerfartikeln“ ins Spielgeschehen starten.

Für alle, die ihre Freunde mitbringen, vergeben wir darüber hinaus einen sogenannten Werbungsbonus in Höhe von jeweils 500 RPP. Bittet eure Freunde, in der Accountanmeldung anzugeben, wer sie nach Terra Mystica eingeladen hat (Accountname oder Charaktername). Wir nehmen dann mit euch Kontakt auf und schreiben euch die RPP auf einen Char eurer Wahl gut. Damit wir die Werbe-RPP vergeben können, muss der neu geworbene Account aber wenigstens einen komplett erstellten Charakter haben (Geburtenhalle und Verkaufsraum müssen durchlaufen sein).

Natürlich kann nur ein Account als Werbender gelten, dafür dürft ihr aber so viele Freunde werben, wie ihr möchtet.