Brunnen

Wasser können unsere Farmer und Köche nicht nur aus einem Tümpel entnehmen, sondern auch aus einem Brunnen. Zur Auswahl stehen 5 Brunnen, 3 Steinbrunnen die durch Bastler hergestellt werden können und 2 Holzbrunnen vom Schreiner. Um einen Steinbrunnen herzustellen benötigt ihr Steine, Eisen, Seil und Holzklötze, die Holzbrunnen benötigen Holzbretter, Holzklötze, Eisen und Seil.
Nach der erfolgreichen Herstellung erhaltet ihr einen Deed, mit dem ihr den Brunnen aufbauen könnt. Dazu klickt ihr den Deed doppelt in eurem Rucksack an und schon wird der Brunnen um euch herum gebaut – ihr steht also im Zentrum des Brunnens.
Wollt ihr den Brunnen in einer anderen Ausrichtung haben, könnt ihr den Deed .drehen und schon würde der Brunnen beim Doppelklick andersrum gebaut werden.
Bitte achtet darauf, dass ihr die Brunnen nicht einfach in die Wildnis setzt, sondern nur auf Landes von Spielern aufbaut

Brunnen 1

Brunnen 1

Brunnen 2

Brunnen 2

Brunnen 3

Brunnen 3

Brunnen 4

Brunnen 4

Brunnen 5

Brunnen 5