Bilder mit Links

Wer schon immer eine Bildergalerie auf TM eröffnen wollte, kann dies nun auch tun. Geht zu einem Schreiner (oder ein ungeübter Handwerker, Skillanforderung ist sehr niedrig), der kann euch aus Stofffarben und einem Holzbrett eine Farbpalette herstellen. Habt ihr nun etwas Holz, Stoff und Stofffarben zur Hand, so klickt die Farbpalette an und es erscheint ein Menü, wo ihr eine Auswahl von 13 Bildern habt. Sucht euch eins aus und malt es.
Nun zum speziellen Teil, denn Bilder kann der Schreiner ja schon lange herstellen: Klickt nun das Bild doppelt an, und es wird verlinkt mit euch. Es öffnet sich ein Gump und ihr könnt dem Bild einen Namen geben. Dieser Name wird dann abgeschlossen mit eurem Kürzel. Klickt ihr das Bild nun nochmal an, könnt ihr einen Link eintragen auf das Bild. Bitte lasst das führende „http://“ weg, sonst funktioniert das verlinkte Bild später nicht. Aller guten Dinge sind natürlich 3: Wird das Bild von euch oder einem anderen nun geklickt, öffnet sich automatisch ein Browser und führt euch zu diesem Link, der auf dem Bild gespeichert ist. Verlinkt bitte nur RP-gerechte Bilder!